Freundlicher KTF21-Virus verbreitet sich an der Aglat’19

Es wurde nun auch langsam Zeit – die Bevölkerung sollte mehr über unsere Turnfest-Pläne im 2021 erfahren. Wir haben die Chance beim Schopf gepackt und die Besucher an der grössten Gewerbeausstellung der Region – der Aglat’19 –mit einen kleinen, aber feinen Stand über unser Projekt „Baselbieter Kantonalturnfest 2021“ informiert. Ist es für die einen noch „so weit weg“, wirkten doch auch sehr viele Besucher interessiert und wollten genauer wissen, was die Turnfamilie da in zwei Jahren auf die Beine stellen wird. Vielleicht lag es aber auch nur am feinen Turnersmoothie, für den wir viele Komplimente eingeheimst haben.

Wir haben unser Ziel jedenfalls erreicht: Der freundliche KTF21-Virus wurde charmant unter die Besucher verteilt, um dann in zwei Jahren die Freude auf das Turnfest übersprudeln zu lassen.

Wir vom OK bedanken uns recht herzlich beim OK der Aglat für die Chance, dass wir unseren Event an eurem Anlass vorstellen durften!